Seite lädt...

Mannschaft von Eckmanns Restaurant
"Sportlich, lecker, an der Messe – Currywurst in Hannover"

Der Namensgeber Klaus Eckmann, der am 01.01.2010 die Leitung des geschmackvoll eingerichteten Restaurants nahe der Messe übernahm hat, war zuvor unter anderem Betriebsleiter des KDW in der City.

Deutsche Küche und die hohe Kunst der Currywurst in Hannover

Auf der umfangreichen Speisekarte des Restaurants finden sich viele Gerichte aus Süddeutschland, der Heimatregion des gebürtigen Badeners. Auch badische Weine werden angeboten. „Warum soll ich Pinot Grigio verkaufen, wenn es in Deutschland ganz hervorragenden Grauen Burgunder gibt – die Rebsorte ist schließlich die gleiche.“ Besonders die typische Currywurst und der Currywurst-Auflauf sind sehr zu empfehlen. Das weiß auch die Hannoversche Currywurst-Gesellschaft, die im Rahmen einer Dokumentation in der ZDF-Sendung Drehscheibe im Restaurant Eckmann weilte und die Gerichte für äußerst köstlich befunden hat.

Für Fleischliebhaber gibt es neben umfassenden Currywurst-Variationen eine große Auswahl an Schnitzeln. Aber auch Vegetarier können aus einem reichhaltigen Angebot wählen. Das Restaurant Eckmann in Hannover hat für jeden Gast das richtige Essen.


Über Eckmanns

Hier erwartet Sie ein Bericht des ZDF über Eckmanns

Kontakt

Eckmanns bei Eintracht
Hoppenstedtstraße 8 - 30173 Hannover

Telefon: 0511 / 88 93 51
E-Mail:


Öffnungszeiten

Montag
Ruhetag*
Dienstag - Freitag
11.30 - 23.00 Uhr
Sa., So. + Feiertage
10.00 - 19.00 Uhr

an allen Tagen durchgehend warme Küche.
Alle Speisen auch außer Haus.

*ausgenommen Reservierungen ab 30 Personen